Hotels

Wenn Sie in London übernachten und einkaufen möchten, gibt es eine riesige Auswahl an Hotels. Abgesehen von der Entscheidung, wie viel Sie ausgeben möchten, sollten Sie prüfen in welchem Bezirk von London zu übernachten. In Greenwich, zum Beispiel, finden Sie gute Hotels in jeder Preislage. Aber diese passen vielleicht nicht zu Ihnen, wenn Sie Ihren Aufenthalt zum Einkaufsbummel in Notting Hill und Kings Road verbringen wollen. London ist eine sehr große Stadt Es lohnt sich im Vorfeld des Besuches Zeit für die Planung Ihres Aufenthalts und Einkaufen zu verbringen.

Besuchen Sie stayandshopinlondon.com Einkaufskarte um zu wissen, welche Hotels sich befinden, im Bezirk von London wo Sie besuchen wollen. Klicken Sie auf Ihrer Wahl, um ein Foto zu sehen, dann schauen Sie weitere Informationen auf booking.com (LINK), finden Sie auf die neuesten Angebote (Die Preise sind normalerweise Preis pro Zimmer und pro Nacht) und lesen Sie, was andere Gäste über das Hotel gesagt haben.

Vergleichen Sie die Preise - es gibt mehr als 700 London Hotels auf booking.com, die Sie in mehreren Sprachen schauen können. Versuchen Sie realistisch in Ihren Erwartungen zu sein. Obwohl einige ausgezeichnete Hotels zur Zeit sehr gute Angebote machen, Sie sind kaum ein 4-Sterne-Hotel zum Preis von einem 1-Stern-Hotel zu finden .

Bewertung der Kategorien Hotel

Die Anzahl der Sterne gibt einen Hinweis auf die Qualität der Zimmer, der Gastlichkeit, des Lebensmittels und der Einrichtungen. 'Enjoy England', die das Bewertungssystem für Hotels verwaltet, schlagen die folgenden Kriterien vor: :

5 Sterne - Außergewöhnlich – mit Luxuselementen
4 Sterne - Insgesamt ausgezeichneter Standard
3 Sterne - Guter Standard bei Qualität und Komfort
2 Sterne - Gute Außendarstellung und gut geführt
1 Stern - Einfach, praktisch, ohne besondere Extras. Auch ein 1-Stern-Hotel muß eine akzeptable Standard bieten. Is wird wahrscheinlich kein Restaurant haben, aber muß sauber sein und die Brandschutznormen entsprechen.


Full English Breakfast

Abschließend ein Wort zu Frühstück. Die Einzelheiten von jedem Hotel geben an, ob das Frühstück im Preis inbegriffen ist oder nicht, und ob es ein Englisches oder ein kontinentales (kleine) Frühstück ist. Das Englische Frühstück ist eine Freude - Spiegeleier oder Rührei, gebratenem Speck, eine kleine Wurst, eine Tomate oder vielleicht gebackene Bohnen, mit Toast. Normalerweise ist 'Full English Breakfast' teurer als 'continental breakfast'.

Hotels

If you want to stay and shop in London, the choice of hotels is extensive. Apart from deciding how much you are prepared to spend on accommodation, you will also need to consider where in London you want to stay. For example, in Greenwich there are several good hotels in all price-ranges, but these may not suit if you want to spend your two-day stay in the Capital shopping at Notting Hill and the King’s Road. London is a very large city, so it’s worth spending time in advance of your visit planning exactly where to stay and shop.

Go to our stayandshopinlondon.com shopping map to see which hotels are close to the part of London you want to visit. Then click on your choice to see a photo of the area, view more details on www.booking.com, get the latest deals (these are normally shown as price per ROOM per night) and find out what previous guests have said about the hotel.

Shop around - there are more than 700 London hotels on www.booking.com and you can view in a dozen different languages - but try to be realistic in your expectations. While some excellent hotels are offering really good deals at the moment, you cannot expect 4 star accommodations at a 1 star price.

What do the star ratings mean?

The number of stars will provide an indication of quality of room, hospitality, service, food and facilities. ‘Enjoy England’, which regulates the English hotel quality assessment scheme suggests:

5 stars - Exceptional with a degree of luxury
4 stars - Excellent standard throughout
3 stars - Good level of quality and comfort
2 stars - Well presented and well run
1 star - Simple, practical, no frills

Even a 1 star hotel must meet an acceptable minimum standard. It will probably not have a restaurant on site, but it must be clean and meet fire safety standards. Don't forget to send your comments about your accommodation, good or bad to our hotel partners, booking.com.


Full English Breakfast

Finally: a word about breakfast. Hotel details indicate whether breakfast is included in the room rate and whether it is English or continental breakfast. Full English breakfast is a joy - eggs, bacon, sausage, tomato or baked beans served with hot buttered toast - so expect to pay a little more for this.